HOME > Sun erleichtert High-Performance Computing bei Rolls Royce >

aus "on the web"

Sun erleichtert High-Performance Computing bei Rolls-Royce

Anwenderbericht

... Die über einjährige Erfahrung gibt der Entscheidung von Rolls-Royce Deutschland recht. Seit Dezember 2000 läuft der neue Server ohne Schwierigkeiten. Unter Leitung der Viasolution Professional GmbH, einem Professional Service Partner von Sun Microsystems, wurde die Hardware aufgestellt, in die bestehende IT-Landschaft eingepasst und in Betrieb genommen. Nach vier Wochen und einer kurzen Testphase übernahm das neue Gerät ohne weitere Schwierigkeiten seine Aufgaben.

„Nachdem wir nun ein Jahr positive Erfahrungen mit der Maschine gemacht haben, wollen wir demnächst – zusammen mit unserem strategischen Service Provider EDS – einen Schritt weiter gehen. Wir diskutieren gerade die Server-Konsolidierung“, berichtet Meyer-Guizetti.

 

lesen Sie den vollständigen Bericht hier.

 

 

 

pdf-Download

 Sun bei Rolls Royce